Elmshorn B 431 – Kreuzung Berliner Straße / Reichenstraße (SH) – LKW erfasst Kind

Polizei Polizeiwagen
Elmshorn – Kind von LKW erfasst
Heute Morgen ist es im Bereich der Kreuzung Berliner Straße / Reichenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kind gekommen, infolgedessen die Schülerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert worden ist.

Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr auf der B 431. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge erfasste ein 50-jähriger Berufskraftfahrer im Rahmen eines Abbiegemanövers mit einer Sattelzugmaschine die 7-Jährige, welche gerade mit einem Fahrrad die Berliner Straße überquerte.

Die gestürzte Schülerin kam mit leichten Verletzungen davon und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

 

***

Text: Nico Möller – Polizeidirektion Bad Segeberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen