Drogerie Müller Celle: Tasche mit Bargeld gefunden und der Polizei übergeben

 Drogerie Müller CelleDrogerie Müller Celle – Tasche mit Bargeld gefunden

Drogerie Müller Celle: Vor ca. zwei Wochen wurde ein Beutel in den Räumlichkeiten der Drogerie Müller in der Celler Innenstadt aufgefunden und zunächst dort als Fundsache beiseite gelegt. Da sich bis heute niemand gemeldet hatte, schaute eine Angestellte in den Beutel, um nach dem Verlierer zu forschen. Hinweise, auf dessen Identität blieben jedoch aus. Vielmehr fand die Mitarbeiterin einen vierstelligen Bargeldbetrag, den sie sofort der Polizei übergab. Verwunderlich, dass bislang niemand so viel Bargeld vermisst hat.

Der oder die Verlierer/-in wird gebeten, sich mit der Polizei Celle unter der Rufnummer (05141) 277215 in Verbindung zu setzen.

 

***

Text: Thorsten Wallheinke – Polizeiinspektion Celle

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen