Discjockey

Geschenk

Gesund abnehmen und Weihnachten „schadhaft“ überstehen und eben nicht zunehmen über das Fest

Gesund abnehmen ohne die leidigen Begleiterscheinungen einer Diät Nachdem jetzt der Run mit Black-Friday, Red Monday und was weiß ich noch alles durch ist, blicken wir auf ein kurz bevorstehendes Weihnachtsfest. Weihnachten bedeutet ja auch wieder wie jedes Jahr, das die lieben Pfunde ein wenig mehr werden und wir nicht ohne „Schaden“ Weihnachten und Silvester …

Gesund abnehmen und Weihnachten „schadhaft“ überstehen und eben nicht zunehmen über das Fest Beitrag weiterlesen »

Disco-Comapny.de

Disco-Company – Hochzeits DJ seit über 25 Jahren

Disco-Company – Hochzeits DJ seit über einem Vierteljahrhundert Als Hochzeits DJ sind wir seit über 25 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert. Gerade bei Hochzeiten sind in der Regel 3 Generationen anwesend, die alle ihren eigenen Musikgeschmack haben. Deswegen ist es auch viel anspruchsvoller, auf einer Hochzeit aufzulegen, als auf jeder anderen Veranstaltung. Wer als DJ auf …

Disco-Company – Hochzeits DJ seit über 25 Jahren Beitrag weiterlesen »

Nach oben scrollen