Tageblatt24.de

Nachrichten aus der Welt*

Anzeige

Mittwoch, November 22, 2017

Ratgeber

24090

Verblüffend: Glücksspieler erwirtschaftet bis zu 24.090,–€ pro Jahr

Darmstadt. Ein Glücksspieler aus Darmstadt traute seinen Augen kaum. Er erwirtschaftete innerhalb der letzten 365 satte 18.250,–Euro und zählt sich nun zu den glücklichsten Menschen der Welt. Jörn Tecklenburg aus Darmstadt strahlt über beide Ohren, als tageblatt24 Reporter den 27 jährigen zu einem persönlichen Gespräch trafen. Er berichtet uns von einem enormen Gewinn: mindestens 18.250,–€

71xs0p0br9l-_sl1500_

Der neue Trend: Schlaf-Feste überschwemmen deutsche Büros!

Es gibt ein Eisfest, Streedfood-Feste, Weinfeste, Burger-Feste – und nun kommt der Trend für das Großraumbüro: Schlaffeste! Der Trend aus dem vereinigten Königreich schwappt nun auch nach Deutschland. Immer mehr Mitarbeiter feiern heimliche Schlaffeste in Großraumbüros, auf der Raststätte in Transportern oder auf der Baustelle. Initiator Richard Sandmann vom Institut für Schönschlaf zu tageblatt24: „In